Home | Über uns | Impressum | Datenschutz
  
Die Schnuten United Guinea Pigs Kunst & Kultur Stallbauten Shop News
Enzo Troi Luc Witte Lili Whoopi Callisto Raffi Aslan Phoebe Odin Locke Würmi

Whoopi
Enzo
Raffi
Callisto
Aslan
Luc
Troi
Witte
Lili
Wuermi
Locke
Odin
Phoebe
 
 
Guten Tag, meine lieben Scheinchenfans!
Darf ich mich vorstellen, ich bin Prof. Dr. Dr. Luc Löwenzahn. Man sagt von mir, dass ich der führende Experte in Kultur und Kunstgeschichte des Meerschweinchens bin. Mein Leben habe ich der Erforschung der Weltgeschichte aus der Sicht des Meerschweinchens gewidmet.

Ich arbeite gerade an meinem Buch: "Das Meerschweinchen in Kunst und Kultur im Wandel der Jahrtausende". Ein Standardwerk ohne Frage! Ein paar Forschungsergebnisse wurden bereits hier auf dieser Seite unter "Kunst & Kultur" veröffentlicht

Neben meiner zeitraubenden Forschungstätigkeit finde ich natürlich immer die Zeit mich mit meinen Freunden unserer Meerschweinchen-Freiheitsbewegung UNITED GUINEA PIGS zu widmen. Wir kämpfen für ein meerschweinchenwürdiges Dasein unter Menschen! Meerschweinchen aller Länder sind aufgerufen, uns in unserem Kampf zu unterstützen.

Hier ein paar Fotos von meiner Familie und mir







Banner Newsletter Banner Newsletter